Team-Event 2021

Eindrücke unseres Team-Events auf dem Gut Gremmelin. Endlich konnten wir uns nach der langen Coronapause wieder sehen und zusammen feiern! Aber zunächst mussten wir ran. Wir haben echte Boote gebaut, die auch gehalten haben. Es ist uns sogar gelungen, die Grillkohle trocken vom See zu holen. Viel Abenteuer, viel Spaß und ein bisschen Wettbewerbsgeist.

 

Fotos: Margit Wild / www.fotowild.de

 

 

 

 

Teamevent 2023

Sommerfest Sommerfest in Hasenwinkel – Ein Rückblick

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die an unserem diesjährigen Sommerfest der Bildungswerk gGmbH und e.V. teilgenommen haben!

Es war großartig, unsere neuen Mitarbeitenden zu begrüßen, außerdem hatten wir die Gelegenheit, unsere Jubilare zu ehren, die uns schon seit Jahren mit ihrem Engagement unterstützen. Danke für eure treue Mitarbeit!

Und der aufregende Teil? Wir haben tatsächlich Seifenkisten gebaut und einen Parkour gemeistert! Unsere kreativen und sportlichen Fähigkeiten wurden auf die Probe gestellt.

Anschließend genossen wir ein köstliches Mittagessen mit Blick auf den wunderschönen Schlosspark. Bei strahlendem Sonnenschein wurde unser Teamevent zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Es war ein unvergesslicher Tag voller Spaß, Teamwork und Erinnerungen!

 

Fotos: Margit Wild / www.fotowild.de

 

 

Entdecken Sie uns in den sozialen Medien

Kontaktieren Sie uns

03847 663 33

Ihr starker Seminarpartner in Mecklenburg-Vorpommern

Verbund