Arbeiten bei uns

Aktuelle Stellenangebote

Sozialpädagoge (m,w,d)

Fachkraft für Büroorganisation (m/w/d)

 

 

Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

"Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, die Möglichkeit Ideen umzusetzen, kreativ und lösungsorientiert zu arbeiten sowie ein hoher Grad an Flexibilität, all das sind Gründe, warum ich gerne bei der BdW gGmbH arbeite. Darüber hinaus könnte ich mir kein besseres Team wünschen, wir unterstützen uns gegenseitig und es wird sehr wertschätzend kommuniziert." - Judith Usbeck

"Was ich an meiner Arbeit liebe? Es wird nie langweilig. Ich habe einen lebendigen Arbeitsplatz: voller Herausforderungen, wo ich jeden Tag meine Flexibilität beweisen kann.
Neben meiner Arbeit als Administrator, Dienstleister und Projektleiter bin ich auch als Trainer tätig. Das ist für mich eine spannende und motivierende Abwechslung zu meiner täglichen Arbeit. Wir haben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima." - Detlef Ebert

Wenn Sie gern

  • Verantwortung übernehmen
  • mit Leidenschaft und Engagement arbeiten
  • sich im Team austauschen
  • eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit finden

sind Sie bei uns herzlich willkommen!

Entdecken Sie uns in den sozialen Medien

Kontaktieren Sie uns

03847 663 33

Ihr starker Seminarpartner in Mecklenburg-Vorpommern

Verbund